Hoster für eigenes Geld-verdienen-Projekt

Überlege dir einen passenden Namen für dein Online-Projekt.

Schaue hier bei Denic-Web-Whois nach, ob dein Wunschname noch frei ist. Falls er bereits besetzt ist, probier doch einfach Alternativen dazu aus, bis du mit dem Ergebnis zufrieden bist.

Gehe zur Seite Febas-Webhoster und wähle oben links "Webhosting" aus. In der ersten Spalte findest du "Webhosting MINI", für den Start sind 100MB völlig ausreichend. Am Ende der Spalte klickst du auf "Bestellen", womit du zur Domainregistrierung weitergeleitet wirst.

Hier gibst du nun deinen Domainnamen ein, den du dir ausgesucht hast. In der Regel dauert es nur ein paar Sekunden, bis dir das System "Glückwunsch, wunschdomain.de ist verfügbar!" signalisiert. Wenn du auf "Klicken um weiter zu machen" klickst, öffnet sich das Review & Checkout-Fenster. Das Paket kostet im 1. Jahr 11,- Euro und in der Verlängerung für ein weiteres Jahr nur 6,- Euro (Stand 12/2011). Hier gibst du nun deine Kontaktdaten ein.

Achtung, dieser Tipp ist nur bis zum 31.12.2011 gültig: Unterhalb von deinen Kontaktdaten gibt es am linken Rand ein Feld "Promotionscode eingeben".  Schreibe hier "Blogspan" rein und du bekommst dafür das erste Jahr geschenkt. Das kannst du direkt oben in den Rechnungsdaten überprüfen, hier sollte nun bei "heute fälliger Rechnungsbetrag" der Wert  "0,00 Euro" eingetragen sein.

Jetzt noch die AGB durchlesen und bestätigen und anschließend mit dem Button "Bestellung abschließen" den Auftrag abschicken.

Die Bestellbestätigung hat bei mir ein paar Sekunden gedauert, die Zugangsdaten sind eine knappe Stunde später im Postfach angekommen.

Fertig, jetzt hast du einen Webspace mit Wunschdomain für weniger als 1,- Euro pro Monat.

Kann es jetzt endlich mit dem Geldverdienen losgehen?

Ja, fangen wir am besten gleich damit an.

Du bekommst im folgenden Beitrag noch eine kostenfreie Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du mit minimalem Zeitaufwand und ohne Programmierkenntnisse einen eigenen Internet-Auftritt wie diesen hier von http://couchworker.de erstellst. Gefällt dir das Projekt? Ich habe für den Start genau das gemacht, was ich hier in diesem Artikel beschrieben habe.

Dieses kleine Projekt wird übrigens auch von Febas gehostet, vielen Dank nochmal für die schnelle und reibungslose Abwicklung!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg